Wohnen und Einrichten mit Stil und Design
Designmöbel und Wohnaccessoires direkt und exklusiv von Designern und Künstlern

Flecken auf Steinboden
Steinboden gereinigt
Steintreppe mit Ablagerungen
Bereits wenige Monate nachdem neue Betonsteine verlegt wurden, lässt die Farbtonintensität der Steine erheblich nach.
Jedes Jahr werden die Steine mit dem Hochdruckreiniger gereinigt, dies schadet jedoch durch den hohen Druck den Steinen.
Nach wenigen Jahren wirken die einst so brillanten Steine einfach nur noch farblos.

Selbstverständlich müssen wir verschmutzte Beton-Sand und Kalksteine von Öl, Rost, Algen, Moos, Vergrünungen, Flechten, Verkalkungen  und Fettflecken tiefgreifend reinigen, um eine optimale saubere Oberfläche zu erreichen.
Die Steinreinigung wird deshalb von uns, mit einem schonenden Verfahren als eine einzelne, geschlossene Dienstleistung angeboten.
Die Imprägnierung schützt die Steine dauerhaft vor dem Neubefall mit Flechten, Moos und Algen.
Auch im Inneren Bereich reinigen, polieren und imprägnieren wir.
Gartensteine professionell gereinigt

Stei effect Cartolano
Mühlemattstrasse 69
CH - 5000 Aarau  → Anfahrt

Phone    +41 (0)62 822 03 03
mobile    +41 (0)79 822 03 03
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.steieffect.ch