Wohnen und Einrichten mit Stil und Design
Designmöbel und Wohnaccessoires direkt und exklusiv von Designern und Künstlern

Rolf Knie Grafik
Rolf Knie Grafik Tiger

Rolf Knie zählt zu den populärsten und erfolgreichsten bildenden Künstlern der Schweiz. Seine Werke treffen auch das Interesse von Menschen, die sich sonst kaum in eine Kunstausstellung wagen würden.

„Kunst ist das Salz und Pfeffer des Lebens. Sie hat die Aufgabe, Menschen zu erfreuen, ist aber auch ein ausgezeichneter Spiegel der Gesellschaft“, sagt Knie.
In seinen 2015-er Bildern steht der Universalkünstler wieder mitten in der Manege: „Der Zirkus war immer mein prägendes Thema – aber Stil, Materialien und Technik haben sich in allen Ausdrucksphasen verändert. Oft weiss ich zu Beginn einer Arbeit nicht, wohin die Reise geht.“
Rolf Knie Grafik Clown
Rolf Knie Grafik Clown

 

Rolf Knie Kunst AG
Rütistrasse 165
8645 Rapperswil-Jona  → Anfahrt

Tel. 044 984 43 84
Fax 044 984 43 85
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.rolfknie.ch