Wohnen und Einrichten mit Stil und Design
Designmöbel und Wohnaccessoires direkt und exklusiv von Designern und Künstlern

Morsø Grillofen, Danish Design
Lebensart designed in Dänemark, Morsø Grillofen

Das Besondere an einem Morsø Grillofen? Das Feuer geht nicht aus, nur weil das Essen zu Ende ist. Im Grillofen lodert es angenehm weiter und begleitet durch den ganzen Abend.

Der Grill Forno aus Eisen ist Grill wie auch Ofen und wird durch die Kombination aus Gusseisen und Holzgestell zum Hingucker auf jeder Terrasse. Zum Grillen kann er mit indirekter und direkter Wärme betrieben werden, als Pizzaofen mit der Vetro-Pizzaplatte und als Räucherofen mit der Ofentür.

Mit dem Morsø Kamino kann man es sich draussen so richtig gemütlich machen. Er ist mobil und kann entsprechend der Windrichtung ausgerichtet werden. Der Rauch zieht über den Schornstein ab. Mit dem entsprechenden Grilleinsatz wird der Aussenkamin zudem zum Grill.

Wer sich für einen Morsø entscheidet, profitiert von einer Erfahrung, die in rund 160 Jahren gereift ist. 1853 gründete Niels Andreas Christensen seine Eisengiesserei auf der Insel Mors und fertigte anfänglich von Stallfenstern über Töpfe bis hin zu Pfannen. Um die Jahrhundertwende konzentrierte das Unternehmen sich auf die äusserst erfolgreichen Kaminöfen und erhielt 1915 den Titel „Königlicher Hoflieferant“, den Morsø heute noch führt.

Kaminöfen von Morsø, dem  „Königlicher Hoflieferant“
Grill Forno von Morsø mit Holzgestell

e + h Services AG
Industriestrasse 14
CH-4658 Däniken  → Anfahrt

Tel.    +41 62 288 61 11
Fax    +41 62 288 62 15
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.morsoe.com/de/outdoor