Feuerherd-Feuerschale Gartengrill
Feuerherd-Feuerschale mit Backblech und Pizzahaube
Feuerherd-Feuerschale Multiaufnahme mit Paellapfanne

ASGARD Feuerherd - Gartengrill, mehr als eine Feuerschale

Der keltische Feuerherd: Ästhetisch und multifunktional. Grillieren, Kochen, Backen, Steamern, Garen und Rösten mit ein und derselben Feuerstelle.

Durch seine Vielfältigkeit ermöglicht der ASGARD Feuerherd beinahe unbeschränkte Grillmöglichkeiten. Der Feuerherd wurde so konzipiert, dass er bereits in der Basisversion ein vollwertiger Gartengrill ist. Die Erweiterungsmöglichkeiten lassen kaum Wünsche offen. Pizzaofen, Backblech, Multifunktionsaufnahme, Steamer-Modul, Paellapfanne, Bratrahmen, Fisch-Garbrett, Marronipfanne, Raclette-Käselaib-Halter sowie weiteres Zubehör für gemütliche Fondueabende machen den Feuerherd zu einem Multifunktionsgrill. Durch die Einhängetische und Hocker lässt es sich gemeinsam am warmen Feuer essen, nebenbei bietet der Feuerherd allen Besitzern und deren Gästen einen romantischen und sozialen Mittelpunkt. An warmen wie auch an kalten Tagen kann der Feuerherd das ganze Jahr in Gebrauch genommen worden. Der ASGARD Feuerherd ist eben viel mehr als nur eine Feuerschale!

Firmeninformation

Die Firma ASGARD Produkte GmbH wurde im Jahr 2013 als zweites Standbein der Firma Industriemetall Angst in Gossau ZH gegründet. Der Fokus des Unternehmens liegt in Design, Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Produkten für den Freizeit Bereich. ASGARD Produkte werden in den Fabrikhallen der Industrie Metall hergestellt. Es handelt sich um hochwertige Schweizer Produkte, wo von einige Zubehörteile auch in einem Schweizer Behindertenheim gefertigt werden.

Feuerherd-Feuerschale Herdplatte mit Bratrahmen und Einhängetisch

ASGARD Produkte GmbH
Büelgass 15
8625 Gossau ZH  → Anfahrt

Tel.   044 935 19 18
Fax   044 935 22 28
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.asgard-produkte.ch