Küchenmesser Swiss Made aus der Messerschmiede Guldimann in Zürich
Kochmesser mit individuellem Design von dasmesser.ch
Qualitätsmesser in Schweizer Präzision von Marco Guldimann, Zürich

Die Messerschmiede Guldimann befindet sich in der „Werkerei“ in Zürich Schwamendingen, dort führe ich sämtliche handwerklichen Arbeiten mit viel Leidenschaft aus.


Hier sehen Sie einige Küchenmesser, welche sich bereits in anderen Händen befinden. Die Küchenmesser tragen oft den Namen des Kunden oder einen von Ihm gewünschten Namen. Diese Galerie zeigt einen Ausschnitt an möglichen Messer-Designs. Jedes Messer wird vorab mit dem Kunden besprochen sowie skizziert. Danach folgt die Herstellung des Kochmessers nach individuellem Kundenwunsch. Der übliche Lieferumfang enthält das Messer sowie eine dazu passende Scheide, welche die Klinge optimal schützt.

Bekannte Küchenchefs, welche auf Schweizer Präzision und Ästhetik stehen, benutzen Hochleistungsküchenmesser von Guldimann: Jacky Donatz, Rebecca Clopath, Stefan Heilemann, Patrick Marxer, Pascal Haag, Brigitte Herde, Adrian Hirt.

Die Preise richten sich nach Aufbau der Klinge, Grösse der Klinge und Materialwahl.
(Preise von CHF 1000 bis CHF 6000)
Präzisionsmesser für Küchenchefs aus der Messerschmiede Guldimann in Zürich
Messerschmiede Guldimann
Marco Guldimann
Luegislandstrasse 105
8051 Zürich  → Anfahrt

079 517 28 55
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.dasmesser.ch