Sprache auswählen

Wohnpunkt 72 weiss neu
Gartengestaltung vom Gartenpoet, schweizweit seit 2003
Lehmbau vom Gartenpoet Christoph Wegelin schafft Wohlfühloasen und Kraftorte
Der WegelinOfen von Christoph Wegelin ist ein Design-Pizzaofen
Der WegelinOfen von Christoph Wegelin ist ein Holzbackofen für Pizza und Brot.
Gartenpoet-1
Gartenpoet-2
Gartenpoet-3
Gartenpoet-4
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Der Gartenpoet Christoph Wegelin ist seit 2003 im Bereich Gartengestaltung und Lehmbau schweizweit tätig.

Seine Stärken liegen im einzigartigen und individuellen Gestalten von Wohnräumen, Gärten, Terrassen und Grünanlagen. Mit seinem ausgeprägten Gespür für Ästhetik, räumliche Strukturen und ausdrucksvolle Elemente werden seine Wohnräume und Gärten zu Wohlfühloasen und Kraftorten.

Die Gartenpoet GmbH ist ihr Ansprechpartner für Beratung, Planung, Projektleitung und Ausführung ihres Bauvorhabens.

Der WegelinOfen, ein von Christoph Wegelin entwickelter Pizzaofen / Brotbackofen / Holzbackofen, ist auch Designobjekt. Die Stahlhülle (Farbe auf Wunsch) beschützt den Lehmofen im Innern zuverlässig vor der Witterung. Der Ofen, aus reinem Lehm und Schamotte gebaut, garantiert hervorragende Backergebnisse. Sein einzigartiges Strahlungsverhalten hat eine sensorisch spürbare Wirkung auf die Speisen - es schmeckt einfach fantastisch.

Die Gartenpoet GmbH ist ihr Ansprechpartner für Pizzaofenbau.

Logo

Christoph Wegelin
Gartenpoet GmbH
Schulstrasse 5
CH-5512 Wohlenschwil

Tel: +41 56 544 15 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.christophwegelin.com