Wohnen und Einrichten mit Stil und Design
Designmöbel und Wohnaccessoires direkt und exklusiv von Designern und Künstlern

Regal von aeon, dem Schweizer Designer Janós Mitschjeta
Designtisch vom Schweizer Label aeon, Janós Mitschjeta
Sideboard vom Designer Janós Mitschjeta, aeon

aeon Designmöbel - ein Lebensstil aus einem Guss.

Ob Stuhl, Tisch, Sideboard oder Regal; Janós Mitschjeta entwirft, plant und realisiert die gesamte aeon-Linie. Sein „Bauchgefühl“, und nicht der Markt oder ein Trend, bestimmen die Formen und Materialien der Objekte, was am konstanten, harmonischen und zeitlosen Design deutlich erkennbar ist. Die fertigen Stücke sind roh, direkt und ehrlich, kein Überdesign, nichts Unmögliches, einfachste Mechanismen für den täglichen Gebrauch. Treibkraft ist die Leidenschaft und das Ergebnis sein Herzblut.

Mit dieser Philosophie möchte Janós Mitschjeta hauptsächlich Individualisten mit Sinn für den klassischen Bauhausstil, Liebhaber von echten Materialien, Verehrer von gelebtem Handwerk und Freunde des zeitlosen Stils ansprechen und begeistern. Durch den Verkauf ab Werk und den persönlichen Kontakt zum Kunden erhalten die Möbel einen würdigen Abschluss vom ganzen Herstellungsprozess und einen geschätzten Neuanfang beim Kunden als Gebrauchsobjekt zuhause.
Desingstühle Swiss Made von aeon, Janós Mitschjeta
Max Mitschjeta AG
aeon
Bischofszellerstrasse 53
CH-9200 Gossau/SG  → Anfahrt

T +0041 (0)71 388 95 95
F +0041 (0)71 388 95 96
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.aeon-lifestyle.ch